Deutsch als Fremdsprache!
Bad Waldsee ist international! Wir freuen uns, dass in unseren DaF-Kursen aktuell Menschen von allen fünf Kontinenten der Erde vertreten sind, was auch für uns als VHS-Team eine Horizonterweiterung bedeutet.
In der Regel laufen an der VHS Bad Waldsee immer zwei Integrationskurse auf unterschiedlichen Niveaustufen parallel. Diese werden vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) gefördert.
Daneben bieten wir regelmäßig niederschwellige Deutschkurse an, deren Inhalte sich an der aktuellen Nachfrage in der Stadt orientieren. Diese werden vom Regionalen Bildungsbüro Ravensburg (RBB) gefördert.
Fragen zum aktuellen DaF-Kurs-Angebot, zu Terminen, Lehrkräften, Kosten, genauen Bestimmungen, etc. richten Sie bitte an Eva Ehrmann, Koordinatorin für den Bereich Deutsch als Fremdsprache an der VHS Bad Waldsee. Bürozeiten: Dienstag und Donnerstag von 9-14 Uhr, gerne nach vorheriger Anmeldung unter 07524/49941 oder schreiben Sie an ehrmann@vhs-badwaldsee.de.
202-42202 Spanisch (A1)
Beginn | Mo., 21.09.2020, 17:30 - 19:00 Uhr |
Kursgebühr | 75,00 € Gebühr bei 10 TN. Bei weniger TN siehe Gebührentabelle im Programmheft. |
Dauer | 11-mal |
Kursleitung |
Martha Gomm
|
Für Anfänger ab Lektion 3.
Lehr- und Arbeitsbuch "Con gusto nuevo A1", Klett-Verlag (ISBN 978-3-12-514671-6) .
Bitte beachten Sie bei weniger als 10 TN die im Semesterplan aufgeführte Gebührentabelle.
Kursort
RS, Raum 124
Döchtbühlweg88339 Bad Waldsee