/ Kursdetails

201-30225 Mutig in die neue Mountainbike Saison

Beginn Do., 23.04.2020, 17:30 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 63,00 €
Dauer 3-mal
Kursleitung André Frank

Mountainbiken soll Spaß machen, immer!
Für Teilnehmer ab 18 Jahren

Leider sieht die Realität oft anders aus. Mal ist es zu steil, mal zu wurzelig, mal zu lose, mal zu schmierig... Dann kommen die bekannten Ängste und Blockaden, das kennt jeder. Lassen Sie uns gemeinsam die Risiken analysieren und minimieren, damit die kommende Saison umso mehr Spaß macht. Mit Fahrtechnik und Taktik den inneren Schweinehund überwinden und eigene Horizonte erweitern. Bitte mitbringen: funktionstüchtiges Mountainbike, Helm, Flatpedals, Trinken, Kleidung nach Wetter.

Anzahl der freien Plätze zu diesem Kurs: 5



Kursort




Termine

Datum
23.04.2020
Uhrzeit
17:30 - 19:30 Uhr
Ort
Treffpunkt: Parkplatz Saubadtrail
Datum
08.05.2020
Uhrzeit
16:00 - 18:00 Uhr
Ort
Treffpunkt: Parkplatz Saubadtrail
Datum
15.05.2020
Uhrzeit
16:00 - 18:00 Uhr
Ort
Treffpunkt: Parkplatz Saubadtrail