Gesellschaft Politik / Kursdetails

192-10902 Mein Jakobsweg - Bilder einer Pilgerreise

Beginn Fr., 08.11.2019, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 5,00 €
Dauer 1-mal
Kursleitung Albert Härle

Herr Albert Härle zeigt Bilder von seinem Jakobsweg und berichtet über seine Erlebnisse, Eindrücke und seine Erfahrungen durch Frankreich auf dem Camino del Norte durch Spanien bis zum Ende der Welt, nach Finisterre. Der Traum vieler ist es, einmal im Leben den Jakobsweg zu gehen. So war es auch bei Herrn Härle. Im Jahr 2008 hatte er die Möglichkeit sich einer Gruppe anzuschließen und eine Etappe des Weges mitzugehen. Neun Jahre später und circa 2.500 km zu Fuß hinter sich ist er in Santiago de Compastela angekommen.

Anzahl der freien Plätze zu diesem Kurs: 35



Kursort

Raum 3




Termine

Datum
08.11.2019
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
vhs, Raum 3 (im 2. OG)